Terson
Cadet 4th Year
Ich habe ein Problem mit einigen MP3-Dateien. Wenn ich meine MP3's hin und her kopiere, zwecks Sortierung, kommt bei einigen Stücken die Meldung "Soll die Systemdatei <Titelname> wirklich verschoben werden". Dieses Problem tritt aber nur bei einigen Titeln auf, die anderen lassen sich problemlos verschieben.
Jetzt hat sich das Problem aber weiter verschärft.
1. Wenn ich die Medien-Library beim Real-Player2Plus bearbeite und neue Titel zufügen will, werden eben diese Titel nicht in der Liste angezeigt.
2. Ich arbeite mit MP3Tag V.2.03 um meine ID3-Tags zu editieren und hier bekomme ich nur die Meldung das die Datei nicht zum schreiben geöffnet werden kann.
Die Dateien haben alle die normale .mp3-Endung und unterscheiden sich auch sonst nicht von den anderen Stücken.
Hat einer von euch schon ähnliche Erfahrungen? Weiss hier vieleicht irgendjemand was verkehr läuft?
(Ich arbeite mit WinXP SP1, das Problem tratt aber auch schon ohne SP1 auf)
Jetzt hat sich das Problem aber weiter verschärft.
1. Wenn ich die Medien-Library beim Real-Player2Plus bearbeite und neue Titel zufügen will, werden eben diese Titel nicht in der Liste angezeigt.
2. Ich arbeite mit MP3Tag V.2.03 um meine ID3-Tags zu editieren und hier bekomme ich nur die Meldung das die Datei nicht zum schreiben geöffnet werden kann.
Die Dateien haben alle die normale .mp3-Endung und unterscheiden sich auch sonst nicht von den anderen Stücken.
Hat einer von euch schon ähnliche Erfahrungen? Weiss hier vieleicht irgendjemand was verkehr läuft?
(Ich arbeite mit WinXP SP1, das Problem tratt aber auch schon ohne SP1 auf)
Zuletzt bearbeitet: