mahlzeit liebe computerbase gemeinde!!
ich hoffe mal das ich hier mit meinem problem im richtigen forum bin
Also es geht um folgendes..
Ich habe jetzt ein liveset von mir aufgenommen und auf den rechner gespielt!
Ich würde jetzt gerne die mp3 ins netzt laden das meine freunde die datei runterladen können. Das problem ist: die datei hat ca 400mb!
hab es schon gepackt (zu 100mb) und wollte es bei rapidshare hochladen aber nach 2 stunden upload hängt er sich irgendwie auf und läd nicht mehr weiter!
Wäre super wenn mir jemand bei dem prob helfen könnte.
eine schnelle möglichkeit wäre mir doch sehr recht..
dann mal...
LG Ingo
Edit... ist mir gerade eingefallen...also nicht das jemand denkt das ich illegal sachen zum download anbieten will!! also das set bwz der mix ist von mir selbst gemacht!! Will ihn halt mal online stellen das (hoffentlich keiner) kritik üben kann!!
ich hoffe mal das ich hier mit meinem problem im richtigen forum bin
Also es geht um folgendes..
Ich habe jetzt ein liveset von mir aufgenommen und auf den rechner gespielt!
Ich würde jetzt gerne die mp3 ins netzt laden das meine freunde die datei runterladen können. Das problem ist: die datei hat ca 400mb!
hab es schon gepackt (zu 100mb) und wollte es bei rapidshare hochladen aber nach 2 stunden upload hängt er sich irgendwie auf und läd nicht mehr weiter!
Wäre super wenn mir jemand bei dem prob helfen könnte.
eine schnelle möglichkeit wäre mir doch sehr recht..
dann mal...
LG Ingo
Edit... ist mir gerade eingefallen...also nicht das jemand denkt das ich illegal sachen zum download anbieten will!! also das set bwz der mix ist von mir selbst gemacht!! Will ihn halt mal online stellen das (hoffentlich keiner) kritik üben kann!!
Zuletzt bearbeitet: