MP3 --> Url?!

Belgario

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
445
Hallo liebe Computerbase Gemeinde,

ich hab Google und co. durchstöbert aber nix befriedigendes zu dem Thema gefunden, ich würde gerne Musik hochladen um diese auf meiner Community zu verlinken(als Webplayer). Nur mit Standart Programmen ist die Endung immer html usw.

Es wurde gesagt das man eigenen Webspace braucht mehr aber auch nicht, jetzt habe ich mich bei bplaced.net angemeldet. Danach habe ich mir auch ein FTP Programm(FileZilla) runtergeladen nur ist das alles neu und ich weiss noch nicht mal ob es am Ende auch richtig ist bzw. es auch funktioniert.(mal abgesehen davon das ich keine Verbindung hinkriege).

Auf jeden Fall wäre es schön wenn mir einer weiterhelfen kann, dazu gesagt ist Gemafreie Musik bzw. eigenes.

Vielen Dank schonmal an alle die sich Mühe geben.
 

schlitzohr1812

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
512
Du musst einfach die Zugangsdaten zum Webspace in dein FTP-Programm eintragen, dich mit dem Server verbinden und die Musik-Dateien hochladen.
Beachte, dass es bei kostenlosen Hostig Angeboten meistens Datei-Größen-Beschränkungen gibt (teilweise 2 MB)

//Edit: Wenn du die die Datei in das Hauptverzeichnis hochlädst, soltle die URL folgende sein:

http://BENUTZERNAME.bplaced.de/DATEINAME.mp3

Gruß
 

Belgario

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
445
Danke für die schnelle Antwort.

Der Link der dabei rauskam sieht so aus :

ftp://belgario@belgario.bplaced.net/11-machinae_supremacy-sidology_3-apex_ultima.mp3

hab die Daten eingetragen, das Lied hochgeladen und die Datei freigeben über Dateiberechtigung. Vielleicht liegt es an dem ftp:// irgendwas mache ich falsch.

Ich benutze diesen Myspace Webplayer Generator wo ich nur die URL eintragen muss und den Namen nur klappt das mit dem obrigen Link nicht.
 

Belgario

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
445
Vielen Dank "Suchu" Ich liebe dich xD *spass*

Gut, danke auch an alle anderen ;)
 
Top