Mp3's als Klingeltöne bei W810i ?

Kr0schi

Cadet 3rd Year
hi,
ich hab schon viel gelesen im netz zu dem thema einige sagen es geht, andere es geht net.
jetzt meine frage.

wie is dass, wenn ich ein lied (mp3) hab, kann ich das auch als klingelton bei dem handy verwenden ? das wäre sehr wichtig für mich...

hoffe ein w810i besitzer kann das aufklären,

DANKE

Es heist doch nicht umsonst "Walkman"-Handy! Klar geht es! Ich habe es auch bei mir.

Gruß, Heiko

Das können auch Nicht-Walkman-Handys von SE.

wurd ja schon gesagt... ich hab das handy auch, und es geht.
warum sollte es auch nicht gehen? eigentlich kann das mitlerweile echt jedes handy...

Stimmt, kann eigentlich fast jedes Handy jetzt.

Jain. Wenn das Handy mit einem Anbieter Firmwire betrieben ist, also gebrandet ist, geht das leider nicht.

Ist genauso, wie mit dem "Foto-mach-sound". Dieser lässt sich auch nur auf debrandeten Handys ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem branding kann ich bestätigen, z.b. vodaphone is dafür bekannt. für nokia gibt die "nemesis service suite" zum debranden. keine ahnung was mn bei se benutzt

das mit dem branding kann ich bestätigen, z.b. vodaphone is dafür bekannt. für nokia gibt die "nemesis service suite" zum debranden. keine ahnung was mn bei se benutzt

Ja, gibt für SE natürlich auch tools, wie Wotanserver oder Davinci, mit denen du das Handy flashen kannst. Würd aber davon abraten, da du die Garantie verlierst. Zumal es ja höchstwahrscheinlich um ein aktuelles Handy geht, und es ärgerlich wäre, die Garantie zu verlieren.

Zurück
Oben