Samsung galaxy A50 ton weg außer klingeltöne und lautsprecher anrufe

DerGeschem

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
18
moin moin.

Bei meinem Samsung galaxy A50, was schon gebraucht ist Funktioniert der Lautsprecher nicht.
Es funktionieren nur Klingeltöne und dann beim Anruf der Lautsprecher.
Mikrofon geht auch nicht.

ich möchte das gerne reparieren wenn es keine andere Möglichkeit gibt und hätte in dem Fall die Frage, ob die Hörmuschel da der richtige Komponent ist. Grüße!
 
Guten morgen und schönes neues Jahr noch, ich würde erstmal all deine Daten und Fotos sichern mit MyPhoneexplorer auf Laptop und dein Smartphone MyPhoneexplorer Client und auf Werkseinstellung setzen wenn es da weiter nicht funktioniert erst dann würde mir Gedanken machen über Reparatur oder was anderes, es ist Corona Zeit hast Zeit probier es aus bevor du mit echtes Geld dir Gedanken machst es zu reparieren lassen, alles zurück setzen hilft meistens
 
Zurück
Oben