MPG -> AVI/DivX/xVid

Shor

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.160
Hallo,

Ich brauche ein Programm (kostenlos oder Trial, ist nur für einmal), mit dem ich MPG Dateien in ein MB-mäßig kleineres Format umwandeln kann.
Das Bild soll danach dennoch auch als neues Format flüssig und recht nett aussehen.

Habt ihr da was?
*ins Richtige editiert*
 
Zuletzt bearbeitet:

DrMirror

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
846
! SUCHFUNKTION BENUTZEN ! - aber egal

Bitte was ?
in ein MB-mäßig kleineres Programm umwandeln kann.
Das Bild soll danach dennoch auch als neues Format flüssig und recht nett aussehen.
wo bleibt da bitte die Relation ?. Also wenn ich das jetz richtig verstanden habe suchst du ein Prog wo du eine MB "Zahl" angeben kannst und nach der "Zahl" konvertiert dann das Programm ..hab ich recht ?

Also das geht mit dem Ashampoo Movie Shrink and Burn Prog bekommst du bein www.winload.de als Trail oder Demo weiss net so genau.

Greetz
DrMirror
 

Shor

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.160
Oh - Hab mich in der Eile völlig verschrieben. :D
RIchtig wäre gewesen: "Ich brauche ein Programm (kostenlos oder Trial, ist nur für einmal), mit dem ich MPG Dateien in ein MB-mäßig kleineres Format umwandeln kann.

Trotzdem danke, die Suchfunktion hab ich benutzt, aber viel hab ich nicht gefunden.
2 Programme hatte ich runtergeladen, die gingen aber nur bis zu einer bestimmten Filmlänge.
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
840
Selbst mit Nero kann man das machen.
 
Top