Mr.H CPU-Mark 2.0

MisterH

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
485
Neu in 2.0

- Fortschrittbalken
- Screenshotfunktion
- MEM-Test jetzt mit besserem Speichertest
- Threadanzahl wählbar



Download
32 Bit 64 Bit
 

Knaecketoast

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
405
Wär mal net zu sehen was andere für ein Ergebnis haben, so als Anhaltspunkt ;)
Problem ist eben, dass ich immer auf unterschliedliche Ergebnisse komme, obwohl das System durch nichts ausgelastet ist.

 

Knaecketoast

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
405
Und hinweiß an den Entwickler:

Bei der x64-Version wurde bei Speed "Mhz" vergessen, wie man auf meinem Screen oben gut sieht ;)
 

Knaecketoast

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
405
Auf jedenfall recht potenter Benchmark, da er schnell von der Hand geht, um eben mal die CPU Leistung schnell zu vergleichen ;)

Wollte ihn gerade auf meinem Acer AspireOne 532h laufen lassen, um mal zu zeigen, was der Atom eigentlich für eine Krücke ist (bei CPU 33 Punkte), aber als der Test dann zu Memory kam ist er gecrasht. :( (2mal probiert).

Atom N450 1,66Ghz
1GB DDRII 5300
usw ;)

Könnte es viell. daran liegen dass Windows schon ~750MB Ram belegt?
Oder ist mit Memory der Cache der CPU gemeint, ist für mich eig. nicht erkenntlich :p
 

MisterH

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
485
ne mem ist für Arbeitsspeicher gemeint.

das bei dir crash, kann bedeuten, das es nicht stabil läuft.

aber es liegt nicht daran, weil schon fast voll belegt wäre.
jemand hat auch diese version auf einem alten cpu getestet und dort dauert MEM auch sehr lange. nicht mal 20% bei 1std oder so. aber da kam kein crash.

hm....
 

Knaecketoast

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
405
Hab mir sowieso schon 2GB Ram für das Ding bestellt, da 1GB "leicht" unterdimensioniert ist ;) Werd dann mal sehen ob sich irgendwas tut :p
 

MisterH

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
485

Porter84

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
188
Also ich hab einen Gesamtscore von 1088,7 aber der liest meine CPU nicht richtig aus, sondern gibt nen Intel Pentium III Xeon an ... kein Plan.

Einzelwerte CPU 202; Cache 263,2; PI 204,1; SIN 152,7; MEM 266,7 mal als Referenz für andere Dualcore Nutzer.

Is mir trotzdem irgendwie supekt ...
 

fischi1305

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Mr.H CPU-Mark 2.0

ist ja ein schönes tool,aber was sagt es denn wirklich aus? Das mein PC ne lahme Krücke ist?-)
 

Anhänge

milzbrand

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
501
 

Knaecketoast

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
405
Etwas OCed, also nun ...


 

fischi1305

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.895
wenn schon ein link,dann solltest du auch sagen das man sich anmelden muß
 

MisterH

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
485
undn inzwischen behoben-
 
Top