MS Designer Keyboard die tausendste

so_la_la

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
749
Hallo,
mit der BT-Tastatur hatte ich auf einem PC mal Probleme, aber auf meinem Windows 8.1-Rechner habe ich die Tastatur dann zum Laufen bekommen und war ganz zufrieden damit.
Dann habe ich einen Clean Install auf Windows 10 gemacht. Danach ging sie zunächst auch. Dann habe ich aber den "Fehler" gemacht, den BT-Empfänger (Logilink CSR, vgl. Screenshot) umzustecken, weil ich vorne Platz brauche.
Danach ging die Tastatur nicht mehr. Anschließend habe ich den Treiber deinstalliert (über die CD) und wieder neu installiert. Jetzt ist zwar BT aktiv und läuft, aber es empfängt nichts mehr. Ich kann die Tastatur also ohne Probleme koppeln, aber nicht auf ihr schreiben. Noch dazu erscheint sie nicht unter Einstellungen - aber unter BT-Geräte (vgl. Screenshot), wo ich sie mittlerweile mehrmals hinzugefügt habe (ich weiß, dass die dann wieder wegmüssen). bluetooth.PNG
Ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich machen soll...
Ergänzung ()

Schlagt mich nicht aber heute gings. Computer sind doch magische Wesen.
 

FranzvonAssisi

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
6.662
Tja, wie von Zauberhand ;)

Evtl. wurde nur der Treiber nochmal installiert oder sowas...
 
Top