Wie ist der MS Edge Browser?

• Ersteller Ersteller KelinerFuchs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KelinerFuchs EDGE ist mMn gut, bläht das System nicht so auf und implementiert VP9 Video Decodierung bei Youtube wohl nur dann wenn wirklich HW Unterstützung vorliegt.
FF und Chrome machen das gerne automatisch was ohne HW Decode Unterstützung der Grafikkarte dann in weniger Akku Laufzeit und höheren CPU Temps resultiert, deswegen sollte man bei den beiden lieber das H264 ify Plugin installieren, Videos auf Youtube werden dann in h264 per Hardware bis FullHD abgespielt aber alte Rechner danken es dir

Subjektiv gesehen ist die Schriftdarstellung beim Chromium Edge besser als beim FF. Surfen schaut einfach gut aus. Ich finde er fühlt sich gut an. Probier ihn einfach aus. Wenn MS tatsächlich diverse Google-Dienste und -Eigenheiten aus dem Unterbau entfernt hat, würde ich ihm sogar ein Stück weit Vertrauen entgegenbringen.
Beim FF fühle ich mich "sicherer".

Wie ist die Marmelade von Zentis? Ist das eine gute Marmelade oder doch lieber die Finger von lassen? Früher hatte ich noch die Marmelade von Schwartau gegessen ... und nun esse ich die von Göbber ...

Ich hab mal nur ein paar deiner Worte aus der/ deiner Einleitung verwendet ...

Merkst du wie überflüssig der Thread ist?

Browser selber testen, genauso wie du auch die Marmelade(n) eines anderen Herstellers selber testest und dir dein Urteil/ deine Meinung bildest ...

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben