MS flight simulator 2003 und Titanwolf joystick

Heinopc

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
4
Hallo zusammen,

weiß jemand wie man bei obengenannter Kombination es fertigbringt, den Drehsinn des Schubreglers umzukehren - also Gas nach vorn! Nach meinen jetzigen Erkenntnissen kann das nur über die Spielesteuerung funktionieren - bis jetzt funktioniert es aber nicht. Meine vorherigen sticks (verbatim und wing command) hat das im richtigen Sinn auf Anhieb funktioniert. Liegt es am stick oder an der schon älteren Simulationssoftware?

Für eine zielführende Antwort wäre ich dankbar.

MfG

Heinrich Ofer
 
Normalerweise kannst du bei allen guten (und auch alten) 6X Simms (Flug und Space-Sim) IMMER im Spiel selbst unter Steuerung nahezu alle Achsen "Umkehren". Da ich den 2003'er nich tkenne würde ich vorschlagen dort in den Settings mal nach zu schauen, evtl. ist es ja auch dort so einfach gelöst :-)
 
Zurück
Oben