Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich arbeite mit MS Money seit seiner Erscheinung. Ein besseres und einfach verständliches Finanzprogramm habe ich bisher nicht gefunden. Und nun das Beste. Unter WIN 98 und XP klappte die Installation mit der Original CD ohne Probleme. Bei Vista (32 bit) und jetzt bei Windows 8 (64 bit) wollte es nicht mehr laufen.
Aber es läuft nach einigen kleinen Veränderungen besser, denn je. Selbst unter Windows 8 ohne Probleme.
Allerdings ist eine Installation von der Original CD nicht möglich. Da bringt Windows 8 die Meldung, dass diese APP nicht auf dem PC installiert werden kann. Aber und jetzt kommt die Lösung:
Wer MS Money 97 bisher auf einem anderen Rechner laufen hatte, oder wie in meinem Fall beim Neukauf eines Rechners seine alten Daten gesichert hat (Ordner C:\Programme\Microsoft Money auf eine externe Festplatte kopiert), der hat gute Karten, Money 97 wieder installieren zu können.
Legen Sie einen neuen Ordner auf Ihrer Festplatte (c: d: oder wo auch immer) an und nennen Sie diesen Ordner nur "Money", z.B. d:\money. Nun kopieren Sie den kompletten Ordner "Microsoft Money" in diesen Ordner. Danach starten Sie die setup.exe aus dem Unterordner von Microsoft Money und die Installation beginnt ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder Probleme.
Leider kann ich keinen Installationspfad angeben, d.h. die Installation geht immer zu "C:\Programm Files\Microsoft Money".
Aber dies dürfte für MS Money 97 Fans keine Rolle spielen.