MS Teams - Anonym anrufen?

Mit #31# vor der gewählten Tel. Nummer wird die Rufnummer unterdrückt und beim Angerufenen nicht angezeigt.
 
Wenn du bei Teams unterwegs bist gilt die anonymitaet aber auch dann bestenfalls gegenueber der Person die du angerufen hast ;)
 
Mal ganz abgesehen davon, dass in 99% der Unternehmen unterdrückte Nummern gesperrt werden...
Das Ganze stinkt ohne weitere Angaben allerdings echt zum Himmel.
EDIT: Wenn bei mir auf dem Handy eine unterdrückte Nummer anruft wird die auch abgewiesen xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192, NerdmitHerz, rpsch1955 und 2 andere
MichiSauer schrieb:
Wenn bei mir auf dem Handy eine unterdrückte Nummer anruft wird die auch abgewiesen
oder erst gar nicht durchgestellt 😁

Bei mir ist das private Handy auf "nicht stören" Modus eingestellt. Da können mich nur Familienangehörige rund um die Uhr erreichen und Freunde/gute Bekannte von 10:00 bis 19:00.

Mailbox gibts keine. Wer mich unbedingt erreichen will, kann mir ja so nen komischen Brief schicken, persönlich vorbeikommen oder eine Email schicken wenn er diese von mir bekommen haben sollte.

Man muss nicht für jeden zur jeder Zeit am jedem Ort zur Verfügung stehen.
Dafür, gibts für Notfälle, ein weiteres Handy mit einer "Geheimnummer" und diese Nummer haben nur eine handvoll Leute auf ihren Notfallkontakten stehen.
 
Zurück
Oben