MS Visual C++ bei MSI Afterburner freezed PC

Danial-de

Cadet 4th Year
Hallo,
(es geht darum, dass der pc manchmal freezed, wenn msi afterburner installiert ist)
Nach der Erkenntnis, dass der PC durch die mitgeladene Visual C++ im MSI Afterburner (alte Version) freezed und es auch ganz sicher an dieser liegt, möchte ich die Version von Visual C++ nun updaten. Jedoch sehe ich sehr viele davon im Internet und verliere den Überblick.
Kann mir jemand helfen, die passende Visual C++ zu finden?
Grüße

ja schon, vielen dank dafür, aber warum werden mehrere redistributables + visual cs installiert? warum nicht stets die aktuelle version? bei mir ist das die datei: 2008 redistributable version: 9.0.307295677
wieso buggt die datei rum, welche mit msi mitinstalliert wird? kann ich eine beliebige andere nehmen oder nicht?

Wenn der AB auf Komponenten der 2008er basiert, dann braucht es nicht die neueste zu installieren.

Außerdem sind die Dinger nicht Abwärtskompatibel glaube ich da man ja unter Programme sehen kann das mehrere von denen installiert ist.

ok, dake, was kann ich tun, damit der pc durch diese redistributable nicht mehr freezed? die wurde schon entfernt und neu installiert, bin langsam ratlos :/ es liegt immer an dem programm

AB entfernen?

ich wollte den gerne behalten, da ich ihn zur einstellung der lüfterkurve da habe. Wie kommt das, dass sonst niemand das problem mit dem freeze hat?
Ergänzung ()

gibts dafür ne alternative außer sapphire strixx?

Weil es wohl nur an dir liegt ;) entfern ihn und installier halt neu. Wenn es dann noch immer nicht geht dann musst tiefer graben was das Problem sein könnte.

Zurück
Oben