• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator MSFS Sim Update 10 Beta verfügbar

DX12 (Beta) ist für DLSS obligatorisch oder?
DLSS FPS über größeren Städten bricht teilweise heftig zusammen. Von 70 runter auf unter 30 @3840x1600 abhängig der Höhe oder Kameraschwenk. Visuell ist das Bild ruhiger, sieht sehr gut aus, ist nicht unscharf oder so. Unterschied zwischen Qualität und Leistung sehe ich nicht @Ultra_preset
 
DX12 sollte an sein für DLSS. Bin auch noch am probieren,aber wie du sagst sieht das schon sehr gut aus,das ist auch mein erster Eindruck. Erstmals sehe ich auch nach langer langer Zeit wieder Vram Nutzung > 10GB.

Die Wolken sehen auch mal richtig gut aus.

Screenshot (189).png
 
Zuletzt bearbeitet:
wie habt ihr denn die beta installiert? wird bei mir weder im store noch im luncher angezeigt. google konnte mir da irgendwie auch nicht weiterhelfen.

edit: hat geklappt mit dem xbox insider hub. jetz frag ich mich nur, ob DLSS automatisch aktiviert wird? in den optionen kann man nur zwischen DX11 und 12 auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde noch warten bis zum Release - ich hab einfach zu viele Mods installiert, bei denen wahrscheinlich ist dass SU10 was kaputt macht. Da warte ich lieber noch etwas bis diese Zeit hatten entsprechend zu patchen.

Sieht aber alles in allem vielversprechend aus. Vor allem freue ich mich auf DLSS und die Bush Trip Bugfixes - bin extra seit der Ankündigung für SU10 keine mehr geflogen, nachdem es beim letzten Bush Trip mal wieder komplett die Wegpunktbeschreibungen zerschossen hat.
 
Die CPU Performance ist deutlich gestiegen, die Top Gun Herausforderungen waren bei mir vorher quasi unspielbar, nun flutscht es und ich habe überall Note A :)
 
Zurück
Oben