MSI 1080 Aero OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkColors

Ensign
Registriert
Juli 2018
Beiträge
229
Hallo habe mir vor kurzem die Msi 1080 aero gekauft, binn von der leistung beeindrukt!
wollte mal fragen ob es in ordnung ist wenn die grafikarte längere zeit auf 60-65 grad läuft (denke das das normal ist wollte noch mal eure meinung wissen)

Gruß, Timo
 
Nabend,

@HisN warum muss man eigentlich immer so spitzfindig und pampig sein ? Seid einiger Zeit ist das Forum hier ziemlich toxisch und abwertend. Du bist da nicht der Einzige aber als Beispiel gut weil Du einer der alten Garde bist. Gegen einen Spaß sagt bestimmt keiner was aber dieses geflame ist unnötig und macht das Forum kaputt. Gerade Du als Langzeitnutzer solltest das wissen. Viele schauen zu Dir auf weil Du Ahnung hast, da wäre es schöner wenn Du nicht abfällig antworten würdest. Wenn Dich das stört was der TE erfragt dann lass doch die Antwort einfach sein.

Zum TE. Die Temperatur ist absolut in Ordnung und kein Grund zur Sorge. Erst bei über 83 Grad fängt die Karte an zu drosseln.

Gruß
Holzinternet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkColors
Warum muss man eine schon vorhandene Antwort so lange wiederholen, bis den Leuten die keinen Bock auf die Sufu haben die Fragen ausgehen? Aus Höflichkeit? Viel Erfolg.
Aber Du hast schon recht, ich könnte ja nur noch Links ohne Kommentar posten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Mojo1987, snickii und 2 andere
Liegt einfach daran das hier jeden Tag immer und immer wieder die selben Fragen gestellt werden, Fragen die sehr häufig Google.de oder die Forum-Suche hätte lösen können aber anstatt 20 Sekunden zu versuchen in Eigenregie eine Antwort zu finden eröffnen viele hier oder in anderen Forem einen Account und stellen dort Ihre schon zu vor Tausendfach beantworteten Fragen nur um dann einen Google.de- oder einen Forum-Link als Antwort zu bekommen.

100% der Menschen die sich hier anmelden haben Zugang zu mindestens einem Internet-fähigem Gerät, wie man 9gag, Computerbase und Pornhub benutzt, wie man Spiele, Filme und Bücher illegal herunterlädt wissen (evtl. auch nur in der Theorie :D) so gut wie alle aber wie man Google.de sinnvoll einsetzt kapiert fast keiner, das man mit einem Smartphone das geballte Wissen der Menschheit mit sich herum trägt scheint ebenfalls nur den wenigsten bekannt zu sein, ansonsten würden nicht immer wieder die selben Fragen gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mojo1987, snickii und HisN
Tut mir leid ich habe nicht gründlich genug gelesen, werde das nächste mal besser nach sehen.
trotzdem Danke
Gruß, Timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben