msi 2080 super gaming x trio oder 2080 super gigabyte gaming oc

matti30

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.943
MSI ist klar besser. Beachte aber, dass die Karte riesig ist und du den nötigen Platz dafür im Gehäuse hast.
 
Z

Zappi

Gast
Ja die Kühlung ist anders und eventuell auch die Taktraten ab Werk. Würde aber definitiv die MSI nehmen
 

riOrizOr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
272
Msi ist wohl einen tick "besser" würde da aber nicht allzu viel Gewicht drauf legen. Die Karten sind Performance technisch identisch bzw liegen 1% außeinander. Die Msi Trio wird einfach nur "leiser" sein was aber nicht bedeutet das die Gigabyte Gaming OC laut ist. Falls Lautstärke ein Kritikpunkt ist dann greif zur Msi Trio. Wenn es egal ist dann gibt es keinen grund Gigabyte auszulassen.
 
S

Scrush

Gast
gibt's irgendwo nen roundup zu den custom Modellen? ich überlege auf ne 2080S zu wechseln und bin noch nicht sicher welche.
 

riOrizOr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
272
S

Scrush

Gast
mir wäre temperatur, kühlung wichtig.

da gabs zu der 1000er serie was mega brauchbares damals.

ich hab mich aber bereits vor 2 tage für die aorus 2080S entschieden. die passt optisch perfekt ins das system und schnitt weder gut noch schlecht ab. ich denke das sollte passen :)
 
Top