Msi 450b anschlüsse

AlphaAdel

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
15
Hallo, ich habe heute meine alte CPU Kühlung zu einer Corsair H150 Elite LCD umgewandelt.
verbaut ist das ganze auf einem MSIb450 gaming plus Motherboard mit 5 zusätzlichen fans die ebenso von Corsair sind.
Es ist mittlerweile alles verkabelt und es ist ein Corsair Comander und ein RGB hub im Einsatz. Leider fehlt mir nun ein usb plugin ich habe 2 steckplätze auf dem Motherboard. Eins davon ist mit dem RGB hub verbunden und das andere mit einem Splitter wo mein Netzwerk und der Comander dranhängt. ich brauche leider noch einen platz für die CPU Kühlung. ich habe da an den JCOM1 gedacht bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert.
Was tuen?
 
JCOM1 ist seriell. Das wird nix mit USB.
Schau nach einer internen USB-Karte die auch fuer intern PIN hat.
Oder halt den Splitter mit einem abgeschnittenen USB-Kabel verdrahten, durch eine Slotblende nach aussen und in einen regulaeren USB-Port am Brett stoepseln.
Selbiges geht auch mit dem Krams den Du bereits auf das Brett verdrahtet hast.

Hmmmm.
Gerade gefunden. Wusste garnicht das es solch Teile gibt.

1701471473724.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
BFF schrieb:
JCOM1 ist seriell. Das wird nix mit USB.
Schau nach einer internen USB-Karte die auch fuer intern PIN hat.
Oder halt den Splitter mit einem abgeschnittenen USB-Kabel verdrahten, durch eine Slotblende nach aussen und in einen regulaeren USB-Port am Brett stoepseln.
Selbiges geht auch mit dem Krams den Du bereits auf das Brett verdrahtet hast.

Hmmmm.
Gerade gefunden. Wusste garnicht das es solch Teile gibt.

Anhang anzeigen 1427149
die wollte ich mir auch morgen kaufen dachte nur es wäre eine temporäre Lösung
 
Zurück
Oben