Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , ich bin etwas verwirrt und habe eine Frage gibt es auch eine 5700 Evoke von MSI die nur einen 8 pin Stecker braucht statt 8÷6. Wenn ich das im Preisbergleich eingebe bekomme ich 3 Ergebnisse u.a. auch die Evoke 5700 von MSI..das würde mir besser gefallen wegen meinem Netzteil.Ich weiß nicht genau was da so geht.
dein Netzteil in der Signatur (PP11 500 Watt / 2x6/8 PIN PCIe) hat doch alle Anschlüsse die benötigt werden und hoffentlich meinst du die Evoke GP, die Evoke ohne GP ist zum Vergessen!
Aber ... von der 1070 zur 5700 sind gerade mal 30 % Unterschied, wirklich lohnen würde sich das nicht.
dein Netzteil in der Signatur (PP11 500 Watt / 2x6/8 PIN PCIe) hat doch alle Anschlüsse die benötigt werden und hoffentlich meinst du die Evoke GP, die Evoke ohne GP ist zum Vergessen!
Aber ... von der 1070 zur 5700 sind gerade mal 30 % Unterschied, wirklich lohnen würde sich das nicht.