MSI 5900XT oder 6600GT?

Registriert
März 2005
Beiträge
224
hi,

ich bin gerade am entscheiden ob ich mir eine 5900XT von MSI nehmen soll oder eine 6600GT. Aber die MSI 5900XT ist ja auch um einige leiser.

Gruß
matthias
 
naja ich schätze mal das die 6600gt ungefähr mindestens 3x so schnell ist wie eine 5900xt - für ähnlichen preis..


na fällt die wahl leichter ? :p
 
Galub da gibt es nur eine logische Antwort, die da lautet 6600 GT. Wenn sie dir zu laut ist bau dir nen anderen Lüfter drauf. Aber von der Leistung ist die 6600 GT über alle Zweifel erhaben.
 
eQui schrieb:
naja ich schätze mal das die 6600gt ungefähr mindestens 3x so schnell ist wie eine 5900xt - für ähnlichen preis..


na fällt die wahl leichter ? :p
aber nur in 3DMark 2005. 3 mal so schnell, das wäre ja was. Dann würde ich mir die Graka auch kaufen. Aber so bleibe ich meiner 5900er noch treu.
Gruß Power7856
 
Es wäre erst mal besser, welche Hardware du im Moment hast (CPU, Ram, Graka, Netzteil usw...).
Wenn du nen etwas älteren CPU hast, bringt es dir gar nichts, eine 6600GT zu kaufen ;), da der CPU dann der Flaschenhals wäre und dieser dein Systen arg ausbremsen würde.
 
Eine 5900XT ist angestaubt, wir haben sie hier schon lange nicht mehr empfohlen. Die 6600 GT ist die Preis/Leistungskarte zur Zeit. Wenn du die Suchfunktion nutzt wirst du viele Informationen finden die auf die Leistung hinweisen.

Deshalb ganz klar 6600GT. :daumen:

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben