Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Empfehlung. Mein habe allerdings nur einen G-Router, ich denke, dafür werde ich mir einen billigeren Stick anschaffen, der hier ist ja doch recht teuer.
Und wenn du dir einen neuen Router kaufst musst du auch einen neuen Stick dazu holen
Es macht Sinn sich bei einer Neuanschaffung etwas anzuschaffen das länger bestand hat . Aber du hast Recht, dass es einige günstigere Sticks für g-WLAN gibt, doch kaum bessere
Ja, da hast Du natürlich recht, längerfristig ist so eine Anschaffung wohl besser!
Mein Budget ist allerdings zur Zeit nach dem Rechnerkauf etwas überstrapaziert, und so schnell wollte ich mir eigentlich auch keinen neuen Router anschaffen...mal sehen.
Gibt es denn eine günstigere Alternative für g-WLAN, die Du empfehlen könntest?
Den einzigen Stick den ich empfehlen würde der kein n-WLAN kann und günstiger ist wäre dieser hier: AVM FRITZ!WLAN USB Stick g++ 125 Mbit/s
Der Grund dafür ist diese Firmware, die es für den Stick gibt und somit die Möglichkeit den Stick nach einem späteren umstellen auf n-WLAN einem anderen Zweck zu zu führen:
Der FRITZ!WLAN USB Stick (11g) wird per Software zum AVM Streaming Stick umfunktioniert. So lassen sich Inhalte kabellos an technische Geräte mit USB-Anschluss übertragen, die eigentlich nicht netzwerkfähig sind.