Suche alternat. Board zu MSI 785GM-E51

mschrak

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.144
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit den sehr nervigen HTSFE - Hyper Transport Sync Flood Error (siehe Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/hyper-transport-sync-flood-error.854854/).

Da ich (offen gesagt) die Nase davon voll habe und ihn nicht wegbekomme, suche ich nach einem Alternativboard. Dieses sollte nicht von der Fa. MSI sein und benötigt keinen Onboard Grafikchip, da ich eine dedizierte drin habe.

Könnt ihr mir da was gutes (und vor Allem ausgereiftes) empfehlen? (Meine Konfig seht Ihr in der Signatur, dabei ist eine PCIe GraKa ATI Radeon HD 5860 oder so.)

Danke im Voraus,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

headhunter17

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
91
Ich kann dir das Gigabyte 870-UD3 empfehlen. Das ist nach meinen Erfahrungen ein sehr zuverlässiges Board. Wird natürlich auch mit DDR3 betrieben.
 
Werbebanner
Top