MSI 7900GTO für 225€ Ja oder Nein?

Crabman schrieb:
In den USA gab es eine GTO von EVGA.

Du hast recht!!
Das habe ich bisher nicht gewusst. Auf den (deutschen) Seiten war bisher nur von MSI die Rede!!

So Jungens ich bin von der Jagd zurück :D

Und wie ihr den Bildern entnehmen könnt war ich seeehr erfolgreich :evillol:

Ich habe es nicht nur geschafft das Alphatier zu erlegen, sondern dazu noch gleich die ganze Herde :volllol:
Auf deutsch: Eigentlich sollte die Karte ja bulk, also ohne jegliches Zubehör, sein - aber ich hab sie doch mit komplettem Zubehör bekommen :jumpin:

Laut dem Verkäufer war Sie nur in einen Ausstellungsrechner verbaut.
Hätte der mir das nicht gesagt, ich könnt schwören das Teil ist neu ;)
Kein Dreck am Lüfter, riecht wie zum 1. Mal ausgepackt, und das ganze Zubehör ist noch unbenutzt und eingeschweisst! :D
Zudem gibts noch 12 Monate Garantie vom Laden, und danach vll. sogar noch bissel was von MSI :freaky:

gto1.jpg
gto2.jpg
gto3.jpg
gto4.jpg

mfg

realmaxpayne schrieb:
So Jungens ich bin von der Jagd zurück :D
Und wie ihr den Bildern entnehmen könnt war ich seeehr erfolgreich :evillol:

Sehr, sehr hübsch!!
Ich wünschte, ich hätte eine Zweite!
Würde meinem Rechner ausgezeichnet stehen :D

Werde allerdings -bevor ich jetzt noch auf ein SLI-Gespann setze- lieber noch ein wenig warten und mir dann ne 8800er kaufen...

Obwohl.... :evillol:

löl, irgendwie will jeder aus dem Forum hier das Teil haben, muss ich jetzt paranoid werden? :mussweg: :evillol:

Ich werd erstmal abwarten was die GTO so bei Ebay hergibt und dann mal überlegen ob sichs lohnt...

mfg

realmaxpayne schrieb:
löl, irgendwie will jeder aus dem Forum hier das Teil haben, muss ich jetzt paranoid werden? :mussweg: :evillol:

Ich werd erstmal abwarten was die GTO so bei Ebay hergibt und dann mal überlegen ob sichs lohnt...

mfg

Die Karten werden bei EBAY hoch gehandelt. Selbst mad-moxx hat die preise für die Burstfire (GTX-Niveau) von EUR 285,- auf EUR 349,- angehoben.

Hätte am besten direkt 2 Stück für je 285 Tacken gekauft!!

Aber hinterher ist mal immer schlauer. Ausserdem hätte meine Frau mich beim Kauf einer Zweiten mit ner Drahtbürste gekämmt und mit nem Hammer massiert :hammer_alt:

Zurück
Oben