MSI 875P Neo Motherboard PAT problem...

Hi
Ich weiß auch nicht ob das Mischen der Riegel so gut kommt.

Nachdem ich den FSB auf 262 angehoben habe,bei RAM Speed 333 und 2,7V
2-2-2-5-8 habe ich bei AIDA das erstemal gesehen oder drauf geachtet ob PAT akt. ist.Es ist.

@longi
Ich habe auch die Optionen Kadett bis General zur Verfügung.
Das soll doch nur das 865 haben oder ist das falsch?

Cu Speedbuster :cool_alt:

Ich weiß nun auch was zu SETI! :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Seti)
Hallo Speedbuster

ob die Optionen für DOT wählbar sind, hängt evtl. von der Produktionswoche des MB oder evtl. von der Bios-Version ab.
Auf meinem FIS2R Bios 1.8 gibt es die Option/Einstellung nicht. Habe aber auch keine Einstellung für HTT im Bios. Auf der Verpackung war nichts von DOT zu erkennen.

Auf meinem LSR mit Bios-Version 1.9 gibt es die Opition DOT, man kann sie auch einstellen. Auf der Verpackung wurde auch damit geworben. ;)

Cu
 
Hi longi

Auf meiner Verpackung wird auch damit geworben.

Und ein dicker Aufkleber war dabei.

MSI Corel Cell chip with D.O.T. The FSB Magician in your PC, steht drauf.

HyperTrading geht auch.
Hab die Rev. 1.0 Bios 1.8

Cu Speedbuster :)
 
Zurück
Oben