MSI 8800GT öffnen

Auf der Graka müssen doch Schrauben sein, mit denen das Gehäuse abzuschrauben geht. :lol:

Auf der rechten Seite sehe ich schonmal eine Schraube, die gelöst werden muss. Wenn es auf der oberen Seite keine Schrauben mehr gibt, dann vllt auf der Unterseite.
Ich habe mir extra meine abgerauchte 8800 GTS rausgekramt, und dort sind alle Schrauben auf der Oberseite.
Ach ja, auf der Slotseite, wo die Anschlüsse sind, müssten eventuell auch 2 Schrauben sein, die gelöst werden müssen. :)

Zuletzt bearbeitet:
... wenn du eine ordentliche Lunge hast, reicht es hinten und vorne in Längsrichtung stossartig rein zu blassen. Der Staub weht dann über die Lüfteröffnung raus.

naja, bei meiner 7800gtx konnte ich halt den ganzen deckel abschrauben und mal RICHTIG sauber machen. das würd ich halt bei meiner neuen graka auch gerne mal. ich guck nachher mal nach, aber ich miene ich hätte alle schrauben schon gefunden :( gibts sonst einen trick!? also schieben doer so was?

Eigentlich nicht. Wenn du alle Schrauben soweit gelöst hast (auch die, die an der Seite mit den Anschlüssen sind), dürfte man das Plastikgehäuse einfach abnhemen können, ohne Schieberei und Drückerei.

Zurück
Oben