MSI Afterburn Lüftergeschwindigkeit resettet sich

K.o

Cadet 1st Year
Registriert
März 2019
Beiträge
13
Guten Tag,

ich kann bei MSI Afterburn die Lüftergeschwindigkeit nicht mehr verändern. Sobald ich auf apply gedrückt habe, resettet sich der Wert wieder auf den Standard. Ich habe bereits MSI Afterburn komplett deinstalliert und neuinstalliert. Ich besitze eine RTX 2080 Ti MSI Gaming x Trio. Der Graphiktreiber ist auf dem neustem Stand.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im voraus.
 
Kann man das nicht direkt im Nvidia Treiber einstellen? Das man nicht extra so ein Programm braucht.
 
hatte ich mit einer AMD karte auch schon mal.
Ging erst wieder nachdem ich das Teil deinstalliert und danach den Grafikkarten Treiber mit DDU entfernt und beides in der aktuellen Version neu installiert habe.
 
Akkulaus schrieb:
Kann man das nicht direkt im Nvidia Treiber einstellen? Das man nicht extra so ein Programm braucht.
Im nVidia Treiber kann man keine Lüfterkurve einstellen. Zumindest war das vor ca 2 Jahren so, da gab's nur automatisch oder manuell, sonst nix. Der AMD Treiber ist da echt ein Segen.
 
Tulol schrieb:
Im nVidia Treiber kann man keine Lüfterkurve einstellen. Zumindest war das vor ca 2 Jahren so, da gab's nur automatisch oder manuell, sonst nix. Der AMD Treiber ist da echt ein Segen.
Laut Google find ich gar nix. Dann hat Nvidia wohl die möglichkeiten gar nicht. Find ich schon etwas traurig. Da muss Nvidia echt mal aufholen.
 
Also bei der Beta funktioniert es ebenfalls nicht.
 
Zurück
Oben