Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
eine Frage, die ich mir immer wieder stelle, wenn ich das Teil nutze. Wo zum Teufel kann ich da die aktuellen Werte sehen, auf die ich übertaktet habe. Kann doch nicht sein...
Bei vielen neuen Karten kann man nur noch ein Offset einstellen. Die absoluten Werte kannst du dir dann über Tools wie GPUz angucken. Oder eben im Graph/OCD vom Afterburner. Das hat mit dem Turbo der neuern Karte zu tun. Der ja nicht mehr fest ist. Man gibt dann einfach einen Offset auf den Turbo. Je höher der Turbo vor dem übertakten war, desto höher ist der Takt hinterher, selbst wenn der Offset gleich ist.
Das ist strange, mein Sohn hat auch die GTX 780 und ich könnte schwören da waren absolute Werte, genau wie bei mir. Ich kann mir nicht vorstellen das es an der/den Karten liegt. Wir sind allerdings beide beim AB auf Version 3.0.1, könnte es daran liegen? #.kFk ist auch "erst" auf Version 4.1.0 und nicht wie Nilson auf 4.1.1. Welche Version hast du am Laufen?
Wenn im Afterburner nur angezeigt wird, um wie viel der Takt nach oben geschraubt worden ist, kann man den tatsächlich anliegenden Takt dennoch sehen - im Verlaufsdiagramm. Dort kannst du auch diverse andere Werte anzeigen lassen: