MSI Afterburner Bug?

• Ersteller Ersteller PanzerHase
  • Erstellt am Erstellt am
P

PanzerHase

Gast
Ich bin gerade dabei meine beiden 5770er zu übertakten und habe in der cfg vom AB die Übertaktungsgrenze überschreiten möchte. Danach startet der AB neu, fragt mich ob ich das will und sobald ich bestätige habe ich immer mal ein Flakern auf dem Bildschirm, nach einem Reboot bekomme ich einen Bluescreen. Per Abgesicherten Modus habe ich dann in der cfg wieder alles zurückgestellt und es läuft wieder.. Wie kann ich jetzt trozdem weiter takten? s wurde nichts verändert, nur habe ich das OC Limit abgestellt.

ich würdmal sagen die graka packt das nicht...

Bei gleichen Settings? Einstellungen sind komplett gleich. Nur das Menü wurde erweitert.

aso. na dann. Nimm n anderes Tool.

Welches ist denn vergleichbar? ATI Tool läuft nicht, Rivatuner auch nicht. Hast du ne Idee?

Dann versuch ich mal den von Asus. Danke ;)
Ergänzung ()

Die sind nicht so toll, ich brauch Core bis 1100MHz, RAM bis 1400MHz und muss die Lüfter und Spannung steuern können. Beim Afterburner tritt flackern auf und beim Neustart ein Bluescreen wenn ich den unlocke. Treiber hab ich schon neu installiert. Weiß jemand was?

was hast du in der cfg verändert?

Das:

[ATIADLHAL]
UnofficialOverclockingEULA =
UnofficialOverclockingMode = 0 zur 1
AccessibilityCheckingPeriod = 1
UnifiedMemoryUsageMonitoring = 1

Gespeichert, AB neugestartet: flackern, nach Reboot Bluescreen.

Tja, dann wird deine Karte eben nicht zum "Unofficial Overclocking" kompatibel sein. Genau deswegen gibts die Option auch nur darin.

Sapphire Trixx soll auch ganz gut sein um Radeons zu übertakten.

mfg

Zurück
Oben