MSI Afterburner connection to gpu 1 lost

0furkan5

Cadet 1st Year
Hey leute hab mir einen Laptop geholt mit RTX 2060,aber wenn ich MSI afterburner anmache steht da: Connection to gpu 1 lost.Ich habe auch 2 Grafikkarten drinne ,einmal INTEL UHD und rtx 2060.Wenn ich auch Benchmark test mache ,hab ich auch nur 5 FPS
PS: Bin neu

Hey,

echt schade, dass du deinen Laptop nicht genannt hast. Windows 95 kann leider mit den beiden GPUs nicht umgehen...

@Smily Kannst du bitte nicht so herablassend sein?! Wie du klar erkennen kannst, ist es sein erster Post + ist somit Newbie. Welpenschutz somit vorhanden.

Hey @0furkan5, kannst du uns bitte das Modell nennen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
RitterderRunde schrieb:
@Smily Kannst du bitte nicht so herablassend sein?! Wie du klar erkennen kannst, ist es sein erster Post + ist somit Newbie. Welpenschutz somit vorhanden.

Hey @0furkan5, kannst du uns bitte das Modell nennen?
Klar https://www.dell.com/de-de/shop/lap...ng-laptop/spd/g-series-17-7790-laptop/cng7715
Ergänzung ()

Ehm habe es gelöst.Ich musste meinen Laptop aufladen und jetzt funktionierts.Aber habe eine Frage ,immer wenn ich zocke habe ich 250 fps aber wenn ich einmal ohne das Ladekabel spiele habe ich nur 24 FPS.Warum muss man während beim zocken,aufladen? Kann ich nicht ohne Ladekabel spielen?

Du wirst im Dell Power Manager das Profil entsprechend einstellen müssen wenn du auf Akku zockst. Es kann trotzdem zu schlechterer Performance kommen wenn das Ladekabel fehlt.

Mojo1987 schrieb:
Du wirst im Dell Power Manager das Profil entsprechend einstellen müssen wenn du auf Akku zockst. Es kann trotzdem zu schlechterer Performance kommen wenn das Ladekabel fehlt.
habe bei Dell Power Manager auf Ultra Leistung gemacht trotzdem keine Veränderung.Ist das normal? War im Spiel namens Rocket League und hatte nur 25 fps .Aber mit netzteil 250 fps

Zurück
Oben