MSI Afterburner ein/ausschalten

Ghostrider2512

Lieutenant
Guten Morgen Comunity

Ich hab mal kurz ne frage zum Afterburner. Ich habe gestern per AB die Lüfterkurve meiner Grafikkarte eingestellt und auch einige Daten im OSD anzeigen lassen.
Aber jedes Mal wenn ich den PC runter fahre und wieder anmache ist der Afterburner aus und die Einstellungen weg bis ich AB wieder öffne.

Gibt es eine Möglichkeit dass is es so einstelle das dich der AB automatisch öffnet bzw startet wenn der PC hochgefahren ist?

Danke schon mal für eure hilfe

in MSI Afterburner in die Einstellungen gehen und da den Haken setzten bei "Starten mit Windows"

• Gefällt mir
Reaktionen: Motorrad und Fragger911
766480

Hacken bei Start mit Windows setzen

• Gefällt mir
Reaktionen: Motorrad, adius und pupsi11
Perfekt vielen Dank.

Schönes Wochenende noch

Sorry das ich mich hier mal dran hänge. Nach dem Update auf die Version 4.6 des Afterburners werden mir die OSD Werte nicht mehr angegzeigt. Alle Einstellungen waren und sind die gleichen. Auch die des RivaTuners!
Wo könnte ich noch suchen? Alles Einträge und Häckchen sind wie vorher auch.
766493

766494

Wäre schön wenn es wieder ginge. Hat jemand einen Tip wo ich suchen sollte. Danke
Hier ging es noch mit der 3.7 Version von Afterburner
766508

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das schon installiert, also die neuerste version?
Guru3D RTSS Rivatuner Statistics Server Download v7.2.2
https://www.guru3d.com/files-details/rtss-rivatuner-statistics-server-download.html

Die Ubisoft Games haben sowieso immer Probleme mit MSI Afterburn, wegen Anticheat Software

Wie ich sehe hast du Version 7.2.1, installiere bitte 7.2.2 damit geht es bei mir ohne Probleme ;)
Ergänzung ()

Ghostrider2512 schrieb:
Perfekt vielen Dank.

Schönes Wochenende noch
Danke dir auch ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: adius
Dancefly schrieb:
Wie ich sehe hast du Version 7.2.1, installiere bitte 7.2.2 damit geht es bei mir ohne Probleme ;)
Danke recht herzlich. Am RivaTuner hats gelegen. Nun wird es wieder angezeigt. Ist für mich wichtig weil ich noch etwas mit Undervolting und GraKa Anpassung probiere. Die GTX 1070Ti läuft bei mir z.B mit 1 Volt bei 2 GHz sehr gut und wird nur 55 Grad warm.

766539

Zurück
Oben