Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt z.b vorgenommen, dass der Graka Lüfter auf der kleinsten Stufe Läuft, aber bleibt die Einstellung auch gespeichert, wenn ich das Prog ausmache bzw. beim nächsten Start des PC´s? Ich will das eig nicht immer mitlaufen lassen.
Ja die Einstellungen bleiben auch bestehen wenn du das Programm schließt, wenn du möchtest das die Einstellungen auch nach einem Neustart aktiviert werden, musst du nur unten Links bei "Apply Overclocking at System Startup" aktivieren.
Wenn das Programm geschlossen wird bleiben die Einstellungen natürlich innerhalb des Programmes erhalten - ABER der GrakaLüfter läuft wieder auf seinen Bios Default Einstellungen.
Also musst du das Programm laufen lassen!
Wenn das Programm geschlossen wird bleiben die Einstellungen natürlich innerhalb des Programmes erhalten - ABER der GrakaLüfter läuft wieder auf seinen Bios Default Einstellungen.
Also musst du das Programm laufen lassen!
also wenn ich den rechner neustarte und msi afterburner nicht mit startet speichert da keine der beiden grafikkarten was hab. sobald ich afterburner mitstarte dann ja
ring0 sagte ja wenn das Programm beendet wird, würden automatisch wieder die Bios Einstellungen für den Lüfter gelten, das stimmt nun aber nicht. Wie das bei einem Neustart ist kann ich nicht sagen, da ich die Lüftereinstellungen auf Auto habe, das ist für mich absolut ausreichend.
Ich werde das nun aber einmal testen und gleich meine Erfahrung posten.
*edit*
Beim Windowsstart wurde wie von mir erwartet das Afterburner Profil geladen und auch die Lüftereinstellungen wurden übernommen. Ohne das Afterburner ausgeführt wurde.