Nighteye
Lt. Commander
Skill Issues ?QXARE schrieb:Ja, sehr witzig wenn Afterburner stets perfekt funktioniert und Adrenalin zum Schmeißen ist. 🙈
Ich hab nie Probleme mit Adrenaline
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skill Issues ?QXARE schrieb:Ja, sehr witzig wenn Afterburner stets perfekt funktioniert und Adrenalin zum Schmeißen ist. 🙈
Nochmal: die Funktion im Treiber bei AMD ist nur ein einfaches Offset. Zum Beispiel -50 mv die dann über die ganze Kurve funktionieren müssen. Das ist minimalstes optimieren.CBdan1100 schrieb:Mit einer AMD Karte braucht man eigentlich länger schon keinen Afterburner mehr fürs Tunen.
Du beschreibst quasi Altmodisches Tuning.Pro_Bro schrieb:Im Afterburner kannst du die ganze Kurve an ihren einzelnen Taktpunkten verändern
Hmm, selbst AMD gesteht sich Probleme ein 😉, und das auch nur oberflächlich: https://www.computerbase.de/news/gr...tigt-treiber-probleme-unter-windows-10.98068/Nighteye schrieb:Skill Issues ?
Ich hab nie Probleme mit Adrenaline
Bisschen Äpfel und Birnen. Hier im Thread gings ja um Adrenaline GPU tuning.QXARE schrieb:Hmm, selbst AMD gesteht sich Probleme ein 😉
Wie du auf meinen Screenshots sahst, war ich nach der Taktsenkung um 124mhz unterhalb des Powerlimits.Pro_Bro schrieb:Ja die 7000er und 9000er laufen von Haus aus im Power Limit, du hast einfach nur den Takt gesenkt