MSI Afterburner oder EVGa Prescison Ingame anzeige.Aber wie?

FlorianGTX

Lt. Commander
Moin,

Ich habe schon bei einigen leuten gesehn das sie sich ingame wie z.B. in BFBC2 mit msi afterburner und evga precsion ihre gpu temperatur und den fan speed der grafikkarte anzeigen lassen.

Dies wollte ich gerne mal probieren mit meiner GTX 480 aber mit afterburner bekomme ich es irgendwie nicht hin könnte es mir irgendwer bitte erklären wie das geht?

Falls es mit dem evga tool besser geht und ihr mir erklärt wie ich es da hinbekomme lade ich es mir schnell.

danke schon mal im vorraus.

Hmm, MSI-Afterburner starten, auf "Settings" klicken, bei der Registerkarte "OnScreen Display" Tasten festlegen, fertig, oder?! :)

Anhänge

• msiset.JPG
    msiset.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 213
Bin jetzt gerade nicht an meinem Rechner, hab also keinen Zugriff auf den Afterburner.

Aber wenn mich nicht alles täuscht, mußt du in den Settings unter "Monitoring" noch irgendwo ein Häkchen setzen.

Wenn du nur die Tasten zuweist, dann geht es, glaube ich, nicht.

nicht ganz ... ^^
du musst in die klatte " monitoring " ... dort auswählen, welche werte dir
per OSD angezeigt werden oder, falls möglich per LCD.

- bei dem PIC von Keres kannst die sache per hotkey festlegen, ob OSD aktiv
ist oder nicht .... das war´s schon.

Alles klar danke.
Habe es gestern doch noch selbst gefunden und dan gleich mit nem kumpel getestet aber was wir feststellen mussten das sich das evga precison nicht mit xfire verträgt wen xfire an ist und evga precison kackt bfbc2 direkt am start ab (geht kurz an und ohne jegliche fehlermeldung wieder aus) wen xfire aus ist funzt alles einwandfrei.Habe es nur mit bfbc2 getestet mein kumpel meinte bei ihm kacken noch mehr spiele ab wen man dan xfire oder evga precison also eins vom beiden ausmacht geht es einwandfrei.

Wir werden die tage mal testen ob es sich mit msi afterburner anderes verhält.

Zurück
Oben