MSI Afterburner OSD Reset

FU_long

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.160
Das MSI Afterburner OSD läuft gut und zeigt mir alle gewünschten Werte. Allerdings würde ich gerne die Werte reseten. Also z.B. in ein Spiel einsteigen und wenn ich die Messung beginne, soll Afterburner die Werte auf 0 setzen (damit ich z.B. dort nicht die max. Framerate vom Spielmenü dort stehn hab). Lt. anderen Quellen im Internet sollte es diese Einstellung sein:

1672244269057.png


Beide Tastenkombinationen bewirken bei mir gar nix. Was mache ich falsch?
 
Keine Ahnung wie das mit afterburner osd geht. Capframex ist bekannt? Man braucht ja nicht immer ein recording... Und wenn doch nutze ich Capframex.

Vg Chris
 
FU_long schrieb:
Beide Tastenkombinationen bewirken bei mir gar nix. Was mache ich falsch?
bei mir steht da nichts drin, musst das also erst einstellen!
 
Die Keys wirken auf die Benchmark-Funktionen vom Afterburner.
Also Min-FPS, Max-FPS und %1.
Das funktioniert auch zuverlässig.
 
Na eben nicht. Wenn ich die Tastenkombi drücke, passiert bei Min-FPS, max-FPS etc. gar nix.
 
Ich verstehe Deinen Thread. Ich hoffe Du verstehst auch meine Antwort.
Ich verstehe das es bei Dir nicht funktioniert, ich wollte nur mitteilen, dass Du die anderen Quellen richtig interpretiert hast.

WARUM es bei Dir nicht funktioniert... woher soll ich das wissen?
 
Und wie kann ich die max. FPS reseten?

Ich hab max. FPS 850, weil er die FPS vom Menü nimmt. Und bei Average steht 389. Ich hätte diese Werte gerne resetet.
Ergänzung ()

HisN schrieb:
WARUM es bei Dir nicht funktioniert... woher soll ich das wissen?

Naja, hätte ja sein können, dass ich generell was falsch verstanden hab. Hab ich offenbar nicht. :D
 
Du Drückst Stop, und dann Start, und in dem Moment wo Du Start Drückst werden die Werte zurückgesetzt.
 
Es dürfte sich wohl um irgendein Softwareproblem mit MSI Afterburner handeln. Mit Capframex funktioniert alles perfekt.

@Kryss Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben