Msi Big Bang Fuzion erkennt hdd nicht

Sodasoul

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
101
Hi,

Hab ein kleines problem. Ich rüste heute meinen pc auf. Ich habe eine Samsung hd103uj in meinem alten system gehabt.
Nun habe ich mir eine samsung hd502hj gekauft. Ich habe mein System soweit zusammen geschraubt win7 auf die hd502hj installiert
und habe nach dem 2. Booten der installation meine hd103uj angeschlosen und im Bios die boot sequenz eingestellt. Es hat sie hie noch erkannt.
Ich geh ins Windows und installierte ale Treiber. Nach dem neustart wollte ich dann von meiner hd103uj manche daten auf meine hd502hj transferieren,
doch sie war nicht da. Ich ging ins Bios und sie war nicht aufzufinden.
Ich habe sie schon an einem anderen pc getestet und sie geht.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist der Raid Treiber den ich installiert habe(jmicron jmb36x).
Wenn ich diesen deinstallieren möchte sagt er mir nur das wenn ich diesen deinstalieren würde das System abstürzen würde und beendete die deinstallation.
Hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus.
 

Wuschelchen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
256
SATA Port 1-6 = P55 Chipsatz
SATA Port 7-10 = JMB322 RAID Controller

Häng eventuell mal die Platte an einen anderen Port =)
 
Top