Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe Msi Core Center.aktuelste version geladen installierd aber funktion ist nicht einwandfrei da CPU wird nicht runter getaktet.bei XP hatte ich einstellungen in Sytemsteuerung ,energievebraucht vor genommem was muss ich bei Vista vornehmen damit das funktioniert bitte um hilfe danke
Ich kann Dir nur allgemein sagen, ich habe im Laufe der Zeit von mehreren Jahren an verschiedenen Rechnern das MSI Core Center ausprobiert und nie hat irgend etwas davon 100% funktioniert. Im Gegenteil, ich stufe das Programm sogar als "gefährlich" ein, es hat mir schon einmal einen Rechner in die"Steinzeit zurückgebeamt". Musste alles wieder neu aufsetzen.
Die Erfahrungen von dirty.harry1 kann ich nur bestätigen, das Tool ist völlig nutzlos und wenn Du Übertaktest bekommst Du laufend warnmeldungen. Da kann man besser alle Einstellungen im Bios vornehmen und gut is.