All-in-One MSI CoreLiquid 240R V2 Geräusche (Summen, Fiepen)

Sixwinged

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
247
Nachdem ich meine ursprüngliche CoreLiquid V1 über den Rückruf umgetauscht habe (hatte die typischen Probleme) kam nun endlich gestern die V2 an. Direkt nach dem Start ist mir ein unangenehmes, hohes Summen oder Fiepen aufgefallen. Ich habe daraufhin alle Lüfter angehalten und musste feststellen dass die Geräusche von der Pumpe kommen.

Klingt das nach Defekt oder kann ich da was machen?
 

Anhänge

  • Aio Noise.mp3
    97,5 KB
Klingt doch ganz angenehm, so schön beruhigend ....ne schick zurück das Teil und kauf dir eine LQ Freezer II.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Au jeden Fall zurück damit. Was ein ätzendes Geräusch würde mich auf die Dauer verrückt machen
 
Ich hatte die V1 der Aio in 10.2020 bei Mindfactory gekauft und diesen Monat über das Rücksendetool von Mindfactory zurückgeschickt. Habe lediglich ne Email als Bestätigung für den Erhalt der defekten Aio bekommen und dann noch ne Mail mit dem Versand der neuen Aio mit einer Kosten Aufstellung von 0€. Wie gehe ich denn nun weiter vor? Der Rücksendeassistent zeigt mir die neue Aio garnicht an da ich die ja nicht gekauft sondern nur umgetauscht habe.
 
Du schilderst schriftlich und freundlich dein Anliegen dem Kundensupport?Der Rest wird sich wohl ergeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike S.
Zurück
Oben