MSI Dragon Center, Installation nicht auffindbar, Löschung nicht möglich?!

Riiimz

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
77
Hallo Leute,
ich habe heute testweise, das Dragon Center installiert.
Ich wollte es dann wieder deinstallieren, laut Programme & Features keine Installation vorhanden.
Task Manager sagt, dass das besagte Programm aber geöffnet ist, was es auch ist.
Wie bekomme ich das Tool von meinem Rechner? Eine Suche, wo es installiert ist, ergab nichts.
Wenn jemand eine Lösung hat, bitte posten. Bitte mit verständlicher Anleitung, sollte es ein
Weg sein, welcher ungewöhnlich ist.

Vielen Dank!
 
Das Dragon Center ist inzwischen eine Windows Store App - die sollte mit einem Rechtsklick auf das Startmenü-Icon entsprechend entfernt werden können.
 
vielen dank, hat funktioniert! Bleib und Gesund schöne Feiertage!
 
Und im Anschluss auch einfach mal neu starten.
 
schon erledigt :-)
 
bei mir bleiben die lüfter einstelung erhalten wen ich den dragon center wieder deinstalieren?
 
Zurück
Oben