News MSI: Drei „Fusion“-Notebooks offiziell vorgestellt

Immer diese verschwiegenheit bei den Herstellern...
Nunja schätze 500 Euro für das 13,4 Zoll Gerät in der low-Budget Ausstattung.
Perfekt für die Uni also , Trackmania auf Max mit geringem Verbrauch :D
 
ich bin auf erste tests gespannt ...
vorher interessieren mich preis und so garnicht ...
 
MSi Net oder Notebooks haben eines gemeinsam: alle sind hässlich. Sie werden niemals an die Qualität und Design von Lenovo oder Acer, Sony...etc kommen. Vom Preis her auch ziemlich hoch. für 360 euro kann man schon von lenovo ein wertiges netbook, das fast keine wünsche offen lässt... http://geizhals.at/deutschland/a592655.html
MSI - lasst die Design-Abteilung arbeiten und erst dann Produkte auf dem Markt werfen. Hinzu kommt, wie schwer das teil ist, 1,5 KG sollen das maximum sein, LED Bildschirm, robuste Tastatur, das teil soll sehr flach sein, 1,5 cm maximum, SSD-ja-nein, etc...
 
Das X-Slim X370 könnte tatsächlich mein Acer Ferrari 4005 ablösen.. Mal schauen ob Acer so'n schicken Timeline mit der Brazos-Platform rausbringt. Oder vielleicht doch auf Llano warten...?

Whatever.. AMD Fusion?
HELL YEAH!
 
Ich hätte für meine Freundin großes Interesse am 15 Zoller. Ich frage mich warum es keinerlei Infos zu Akkulaufzeit etc gibt. Scheint ja nichts zu sein womit man wirklich aufsehen erregen könne?!
 
Man wir haben schon Februar und ich seh immer noch keine richtigen Tests (CB), immer diese tollen News und Produkte. Was macht AMD?, die Chips dürften doch in großer Menge produzierbar sein bei der Die-Größe!
Ich verliere so langsam die Geduld...
 
d3n!z schrieb:
Ich verliere so langsam die Geduld...
jap die oems sind wirklich nicht besonders flott. bis dezember ollen bereits 1 mio fusion-apus verkauft gewesen sein ber was bei uns ankommt ist wenig bis jetzt.
 
die sammeln alte bis die eine stückzahl haben den markt heute auf morgen halbwegs zu decken.
anders kann ich es mir nicht vorstellen
 
spiegelndes Display -> Schrott! Mag noch so eine tolle Technik drin sein...
1366x768 -> Schrott! Kann kein Mensch damit arbeiten...

Gruß Thax
 
Warum schließen einige immer von sich auf die Masse? Mich stört Glossy nicht.

Und das heisst nicht das es nicht störend ist aber die Einschränkung ist für mich so gering das ich es nie als Kriterium bei der Auswahl eines Bildschirms vergleiche.
 
Und das heisst nicht das es nicht störend ist aber die Einschränkung ist für mich so gering das ich es nie als Kriterium bei der Auswahl eines Bildschirms vergleiche.

Ansich wäre es ja nicht mal so schlimm, wenn es nicht von den Herstellern ausgenutzt wird, um den Kunden zu verarschen. Wird es so in die Läden gestellt, dass keine Spiegelung auftritt, aber die tollen Farben sichtbar sind. Der Kunde kaufts, und beim Auspacken kommt die Ernüchterung.
Der Hersteller ist nicht fähig, ein Display, was nicht spiegelt und trotzdem nicht verwaschen (durch Folien etc.) aussieht zu bauen. Und das ist ein Armutszeugnis.
 
Kommt immer darauf an, was der Fusion so taugt. - Ich suche ein neues mobiles Gerät, im 13 Zoll Bereich, ohne "Breitbild". - Da ich das Dingen aus Beruflichen Gründen ebe- n u.a. auch im Zug nutzen muss. - Da kann ich mit einem DVD Laufwerk gar nichts anfangen, wegen mir müssen es auch keine 500 GB HDDs sein, ich nehm auch 320 GB locker. - Man kann ja das Recovery Laufwerk platt mache, wenn man die Daten auf 2 DVDs gebrannt hat...

Ich hab auch schonmal mit einem Macbook geliebäugelt, aber da weiss ich nicht, wie das mit "mobilem Internet" so aussieht. - Zur Zeit nutze ich einen USB Surf Stick, aber das Dingen ist auf Dauer einfach nur nervig... - Ich hätte das auch gerne "eingebaut", und verzichte dafür gerne auf einen DVD Brenner...

Ich suche schoneine Gewisse Zeit nach meinem "Traumnotebook", das alle meine Fetaures, die ich gerne hätte, auch beherrscht, aber irgendwas ist immer, was nicht wirklich passt...
 
die sammeln alte bis die eine stückzahl haben den markt heute auf morgen halbwegs zu decken.
anders kann ich es mir nicht vorstellen

Entweder das, oder sie bunkern die Chips und warten bis die alten Bestände verkauft sind;).

EDIT

Wie sieht eigentlich ca. die Leistungsdifferenz zwischen dem e-350 und einem Intel t 5800 aus??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben