Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, wenn man bedenkt, das der neupreis bei 320euro liegt, würde ich mir bei der auktion schon gedanken machen... aber günstig isser schon, das stimmt ! aber ich weiss gar nicht, warum ihr hier diskutiert 200euro waren doch eh angesetzt...
Klar hab ich den Link angeschaut. Allerdings ist das nur "Sofortkauf"... nicht "Sofort und Neu". In der Artikelbeschreibung steht zwar "Neu" ABER wenn es kein "Sofort und Neu" ist hast du KEIN Rückgaberecht. Deshalb geh ich davon aus, dass es entweder nicht seriös ist ODER nicht neu. Rückgaberechtsbehelf verweist nur auf die Artikelbeschreibung, da steht aber nichts darüber drin. Du hättest also Schwierigkeiten eine Reklamation auch durchzusetzen wenn der Händler sich quer stellt. Ich finde es halt etwas Dubios. Bewertungen sehr viele Positiv und ich drück dir natürlich die Daumen, dass du auch Glück hast. Ich ging nur nicht von Ebay aus...
Ist ja keine Diskussion Ging nur darum, dass ich beim groben überschlagen auf 1300€ kam Er denkt aber wohl irgendwie ich will ihm was... Ist aber nicht so Das muss man einfach emotionslos lesen. Ich bin doch genauso neugierig ob alles fluppt. Werde meinen ES wohl bald ersetzen, wegen den Akkuproblemen...
Wow das wusste ich ja gar nicht! Tut mir leid! Unter den Umständen verliert mein Post natürlich völlig an Sinn. Denn der einzige Grund für einen Verkäufer NICHT "Sofort und Neu" zu nutzen war das Rückgaberecht, dass dabei zwingend erforderlich war. Entschuldige bitte! Mein Fehler!
ist ja kein normaler ddr2 speicher riegel für den desktop pc...kenne die genaue bezeichnung nicht! und bei alternate oder hardwareversand habe ich das so noch nicht finden können!
notebookspeicher wird so-dimm genannt. davon gibt es ddr1, ddr2 und ddr3. im ex62x wird so-dimm ddr2 verwendet, siehe link.
verbaut ist z.Z. speicher der firma Transtend. Kingston speicher funktioniert aber auch bestens. Schneller wie 800mhz (z.z. sind 667mhz riegel verbaut) geht eh nicht...
Gut das stimmt, aber schauen kost ja erstmal nichts wenn dann wird sich das auch nur mit einer neuen cpu anbieten, ansonsten wird das, wie gesagt, nicht viel bringen.
aber trotzdem besten dank^^
msi hat sich im übrigen noch nicht zur bodenplatte geäußert!
treiber installieren !! ich glaube immernoch, das du dich dort ein wenig......... anstellst denn bei keinem touchpad braucht man nen treiber zum scrollen das installiert vista von ganz alleine...
Welchen Treiber nimmst du denn???
MSI selber sagt "No Driver Needed"
Dennoch kann ich ganz normal scrollen mit den "Standardwindowstreibern". Konfigurationsmöglichkeiten wie bei Synaptics Touchpads gibts allerdings keine...
Guten abend. Hab da seit zwei tagen ein problem, das mauspad oder eher touchpad funktioniert bei mir einfach nicht mehr, und nein ich habe es nicht mit FN + F3 deaktiviert. Wenn ich im Gerätemanager schaue habe ich auch dort stehen, dass die "Maus" vorhanden ist, und die Treiber vorhanden sind. Kennt jemand dieses Problem oder hat wer ne Lösung. Iwie glaube ich, dass es etwas ganz banales ist, was mir helfen wird^^
Vielleicht stell ich mich ja echt ein bisschen an, aber WO bekomme ich den treiber denn her? Wenn selbst MSI keinen zur Verfügung stellt? Kann cih den auf irgendeine Weise das Scrollen aktivieren?