MSI FX700 wo bestellen?

Eichsfelder

Lt. Commander
Hi Leute,

ich denke das ich mich nun entschieden habe welches Notebook es sein soll.
Die Entscheidung ist auf das MSI FX700 gefallen. Jetzt stellst sich mir nur noch die Frage wo ich es bestellen soll.

Hat jemand Erfahrung mit dem Shop www.urano-shop.de ? Der ist ja nun der günstigste !
Oder doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben und lieber bei www.notebooksbilliger.de bestellen.

Mir geht es halt darum wenn es Probleme geben sollte das ich z.B. nicht zufrieden bin mit dem NB und es zurückschicken möchte.
Manche Shops machen da ja immer ein riesen TamTam drum.

Oder könnt Ihr mir vielleicht einen anderen Shop empfehlen?

Gruß Eichsfelder

Den Beurteilungen zu folgen macht urano einen guten Eindruck. 40,- sind ja schon ein Wort. Bei Notebooksbilliger hat man halt immer einen guten Service. Ob Dir das mehr als 10% mehr wert ist musst Du wissen. Ich würde per urano bestellen.

Hat ja bei Geizhals ne gute Bewertung Note 1,59
Kannst die ja mal lesen ;)

und mit PayPal kannst auch zahlen (Zuschlage 1,9 Euro)

Versuchen kann man es ;) Ka noch keine Erfahrung mit dem Shop gemacht.

Ich habe jedoch schon sachen bei E-Bug und PC-King bestellt. Lieferzeit betrug genausolange wie andere Shops auch.

Defekt oder Garantieabwicklung bin ich bisher mit den Teilen nicht gekommen deswegen kann ich bezüglich des Service nichts sagen.

Ich persönlich würde Urano Probieren. haben ja ne gute Geizhalsbewertung !

Unrano ist ok , hab dort selber schon bestellt , hat aber 2 Wochen gedauert bis die sache bei mir war .

Erstmal danke für Eure Antworten. Bei www.urano-shop.de ist es nun leider ausverkauft :(, also heißt es doch bei notbooksbilliger.de bestellen. Ich bin ja eigentlich eh der Typ der für guten Service auch mal ein wenig mehr zahlt :)

Edit:

So Leute, ich habe wie gesagt das Notebook bei notebooksbilliger.de bestellt. Super schnelle Lieferung.
Leider kann mich das Notebook nicht überzeugen. Also optisch und Technisch einwandfrei, nur dieses spiegelnde Display ist der Horror.
Also heißt es für mich weitersuchen ist angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben