MSI G 241 144 Hz anzeige ausblenden.

silver01

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
9
Guten Tag,

ich bräuchte Hilfe. Ich habe ein Monitor der Marke MSI G241.
Ich kann die Anzeige nicht ausschalten. Oben links steht immer 144 Hz (siehe Foto).
Ich habe schon unter Einstellung nachgeschaut kein Erfolg gehabt. Vielleicht übersehe ich ja was.

Unter Amd Treiber auch keine Option gefunden. Grafikkarte ist eine RX 6800 XT (falls es wichtig ist)
Direkt beim Monitoreinstellung gibt es auch keine Option das auszuschalten.

Google kein Erfolg gehabt. Ich bin verzweifelt könnt ihr mir da helfen?

Ich bedanke mich für die Hilfe.
image0.jpeg
 
Vielleicht schaust du nur nach Hz Anzeige und vergisst das es eine FPS Anzeige ist .. Handbuch zum Monitor hast du durchgeschaut?
 
Handbuch Seite 2-6... Refresh Rate Position und an oder aus
 
Stormfirebird schrieb:
In der Anleitung wird das als Refresh Rate genannt. Ist die Einstellung bei dir auf aus?
Vielen Dank hat geklappt. Danke Danke es ist weg !! :=)

Danke an alle für die Hilfe top!
 
Zurück
Oben