Grovy
Captain
Hallo ihr Lieben.
Ihr habt das thema schon tausend mal gefressen und gehört.
Ich hätte da 1000€ zur verfügung. vllt maximal 1200€.
Ich hätte gerne mindestens eine 970gtx in einem msi,
aber irgendwie finde ich die schon verdammt teuer oder ich finde
mich da ned so wirklich zurecht in diesem großem sortiment.
am besten 15'', glare oder nonglare is egal.
hauptsache kein throttling.
schlicht sollte es aussehen. also die GS modelle gefallen wir sehr gut aber puh.
keine ahnung. etwas teuer.
gtav, cities skylines, euro truck simulator 2 ... sollte eventuell fallout4 und need for speed schön aussehen lassen
und flüssig
ich habe seit jahren nicht mehr auf hoch/ultra spielen können und es ist halt mal nen schöner traum von meinem alten lenovo(siehe signatur) mal weg zu kommen und endlich genießen zu können ohne das es ruckeln muss bei mid-settings.
ich weiß das desktop pc's für das geld noch schneller sind, aber der platz is nunmal fürn full-setup nich da.
Ihr habt das thema schon tausend mal gefressen und gehört.
Ich hätte da 1000€ zur verfügung. vllt maximal 1200€.
Ich hätte gerne mindestens eine 970gtx in einem msi,
aber irgendwie finde ich die schon verdammt teuer oder ich finde
mich da ned so wirklich zurecht in diesem großem sortiment.
am besten 15'', glare oder nonglare is egal.
hauptsache kein throttling.
schlicht sollte es aussehen. also die GS modelle gefallen wir sehr gut aber puh.
keine ahnung. etwas teuer.
gtav, cities skylines, euro truck simulator 2 ... sollte eventuell fallout4 und need for speed schön aussehen lassen
und flüssig
ich habe seit jahren nicht mehr auf hoch/ultra spielen können und es ist halt mal nen schöner traum von meinem alten lenovo(siehe signatur) mal weg zu kommen und endlich genießen zu können ohne das es ruckeln muss bei mid-settings.
ich weiß das desktop pc's für das geld noch schneller sind, aber der platz is nunmal fürn full-setup nich da.