Anzeige MSI: Gaming-PCs, -Displays und -Tools für E-Sport [Anzeige]

Sehr ausgefallenes Design das Alien Teil...
Futuristisch aber für mein Geschmack uninteressant, einfach zu... ausgefallen...
Sicher wird das Teil Käufern finden da bekanntlich über Geschmack...
 
Also ich finde die Mainboards von MSI super und ihre Monitore haben zumindest in den CB-Tests immer einen vernünftigen Eindruck hinterlassen, aber ich weiß nicht, was ich zu diesem Aegis-PC sagen soll.

Mich würden mal die Gedankengänge interessieren, die den Designer zu so einer Idee gebracht haben. Also mich erinnert diese merkwürdige Form noch am ehesten an eine Überwachungskamera und das wäre jetzt nicht unbedingt mein Lieblings-Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters
demoness schrieb:
Ganz schreckliche Gaming PCs. Wer kauft sich sowas?
Die Zielgruppe liegt U20, die Streamer und E-Sportler etc. werden wollen :)

Für mich ist das auch nix, ich steh eher auf schlicht und am liebsten non RGB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
Optimus Prime findet das leider geil!
 
Zurück
Oben