MSI GE62 BluRay fähig?

kForce

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.421
Hallo zusammen,

ich möchte ein MSI Notebook kaufen und steige bei deren Anegbot nicht wirklich durch, zumal auch diverse Websites etwas anderes zu den Geräten schrieben.

Ich möchte ien 15,6 Zoll Notebook mit i7 6. Generation und GTX970M kaufen. Das Gerät soll leicht und schmal sein, aber trotzdem ein optisches Laufwerk beinhalten, damit ich auf Reisen blurays schauen kann. Und genau da beginnt mein Problem.

Dieses:
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...skylake-cpu-und-geforce-gtx-970m-im-test.html

kann leut Test keine BD lesen.
Auf der Website steht:
BD Writer / DVD Super Multi

Wer kann mir helfen und hat Erfahrungen, eventuell besagtes Notebook, ob BD gelsen werden können, oder bei welchem anderen MSI es eventuell geh. Bitte kein GT Modell vorschlagen, die sind mir zu sperrig.

Danke!
 
Es gibt nicht das GE62. Es gibt ein Haufen unterschiedlicher mit verschiedenen Konfigurationen.

Das aus Deinem Link hat nur ein DVD / RW Laufwerk und kann natürlich nichts mit BD Medien anfangen.

Ergänzung:

Hier ist eine Auswahl. Und da gibt es auch welche mit einem BD Laufwerk.

http://geizhals.de/?fs=ge62&in=
 
Hi, hat nur ein DVD Laufwerk und die genau Bezeichung ist :

MSI GE62-6QF16H21 du musst also ein anders Modell suchen was ein BluRay Laufwerk verbaut hat.

Mfg David
 
Zurück
Oben