MSI GE62 BluRay fähig?

kForce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.401
Hallo zusammen,

ich möchte ein MSI Notebook kaufen und steige bei deren Anegbot nicht wirklich durch, zumal auch diverse Websites etwas anderes zu den Geräten schrieben.

Ich möchte ien 15,6 Zoll Notebook mit i7 6. Generation und GTX970M kaufen. Das Gerät soll leicht und schmal sein, aber trotzdem ein optisches Laufwerk beinhalten, damit ich auf Reisen blurays schauen kann. Und genau da beginnt mein Problem.

Dieses:
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/notebooks/36897-msi-ge62-mit-skylake-cpu-und-geforce-gtx-970m-im-test.html

kann leut Test keine BD lesen.
Auf der Website steht:
BD Writer / DVD Super Multi

Wer kann mir helfen und hat Erfahrungen, eventuell besagtes Notebook, ob BD gelsen werden können, oder bei welchem anderen MSI es eventuell geh. Bitte kein GT Modell vorschlagen, die sind mir zu sperrig.

Danke!
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
40.783
Es gibt nicht das GE62. Es gibt ein Haufen unterschiedlicher mit verschiedenen Konfigurationen.

Das aus Deinem Link hat nur ein DVD / RW Laufwerk und kann natürlich nichts mit BD Medien anfangen.

Ergänzung:

Hier ist eine Auswahl. Und da gibt es auch welche mit einem BD Laufwerk.

http://geizhals.de/?fs=ge62&in=
 

nicK--

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.206
Hi, hat nur ein DVD Laufwerk und die genau Bezeichung ist :

MSI GE62-6QF16H21 du musst also ein anders Modell suchen was ein BluRay Laufwerk verbaut hat.

Mfg David
 

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Top