MSI GE62VR Tastaturfarbe wird nicht gespeichert

Emdschi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2017
Beiträge
54
Guten Abend PC-Freunde,

ich habe mir das MSI GE62VR gekauft.
Im Dragon Center habe ich die Tastaturfarbe auf hellblau geändert. Wenn ich mein Notebook aber ausschalte und neu hochfahre, dann ist wieder die pulsierende rote Beleuchtung eingestellt.

Wie mache ich das denn, dass die Farbe auch bei einem erneuten Hochfahren des Gerätes gespeichert bleibt?

Danke :)
 

TiniestDripPC

Newbie
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
6
Hallo,

Hast du dich ins System angemeldet? Vielleicht ändert sich dann die Farbe.
Vielleicht ist ein Fehler in das Programm. Installiere diese neu. ;)

Ich bin keine Experte mit besondere Notebook-Teile :confused_alt::( .
Wenn diese Informationen dir nicht geholfen haben, dann stelle die Frage bitte bei die Foren von MSI, da kennen sich manche damit aus


(Ich habe Probleme beim Schreiben in deutscher Sprache, da ich von Ausland komme, ich freue mich, wenn mir jemand ein wenig korrigiert, danke :))
Liebe Grüße
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.941
Deaktiviere bitte den LED Assistenten im Dragon Center und nutze nur die Steelseries Engine. Da kannst du dir das Keyboard so anpassen, wie du es willst.
 
Top