News MSI GeForce GTX 260 „Lightning“ abgelichtet

Also die Nvidia Karten da, sind wirklich Hässlich, wer was anderes behauptet, leidet unter geschmacksverirrung. Die ATIs gehen :D
 
Ich frag mich wie man das Sehen soll, wenn die Karte in 95% aller Gehäuse nach unten Hängt soll ich auf dem gehäuseboden nen Spiegel anbringen...:rolleyes:
 
rockys82 schrieb:
Ich frag mich wie man das Sehen soll, wenn die Karte in 95% aller Gehäuse nach unten Hängt soll ich auf dem gehäuseboden nen Spiegel anbringen...:rolleyes:
Einfach ein BTX Gehäuse kaufen, dann kannste die auch ohne Spiegel betrachten :D
 
In meinem Gehäuse würd man die Karte von oben sehen:p
Dafür kann ich aber kein Mainboard mit Heatpipe verbauen, aber wer braucht sowas schon:freak:

Aber so ein hässliches Teil würd ich mir trotzdem nie kaufen!
 
Bild 10 ... PhenomII 925 und das GD-70 :D

Die BlinkiBlinki Karte ist ja übelst... oh graus. Alleine das rote PCB für eine GTX :freaky:
 
Extrem hässliches Teil. Dazu bitte noch eine Diskokugel in den Rechner und gut ist :lol:. Die Takteinstellungen über das Frontpanel halte ich auch für wenig sinnvoll. Wozu gibts Rivatuner, EVGA Precision und Co.?

Mfg
 
Günstig werden die "doppelter RAM SLI Editions" bestimmt nicht werden.
http://geizhals.at/deutschland/a407482.html
GTX 285 2048 ist schon im Preisvergleich aufgeführt...
Aber seit wann war SLI schon jemals günstig?

PS: Msi hat es tatsächlich geschafft der Karte einen analogen Anschluss zu verpassen. HDMI ist zwar auch noch dabei aber analog bei einer GTX 260 1792MB :freaky: Bin ja gespannt ob sie das noch ändern...

MfG Kasmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht interesant aus währe mir nur ein wenig zu verspielt, und Taktraten Manuell erhöhen ist auch nicht unbedingt notwendig.
 
Zurück
Oben