News MSI GeForce GTX 260 Lightning jetzt offiziell

Da lacht mein Herz, dann hat meine 9600GT [die aktuell jede andere 9600GT abzieht ohne OC von mir] endlich ausgedieht ...
 
@Kasmopaya
Über Qualität kann man NOCH nicht sprechen.
Erst Tests werden zeigen was die wirklich taugt, aber was versprochen wird ist schon enorm.
 
Na und ob die das Versprochene auch einhalten können sie nun mal dahingehalten.
Ist jedenfalls ein spannender Schritt in die richtige Richtung wobei aber, wie immer schon, der Preis entscheidend seien wird.
 
Die meinen doch wohl nich im Ernst man könne GTA4 mitner GTX 285 auf maximalen Details bei einer Auflösung von gerade mal 1920x1200 Pixel nich spielen (siehe Bild 7) :lol:
 
Ich würde gerne mal wissen, wieviel von dem Preis alleine für die Verpackung und den ganzen Marketingquatsch draufgehen...

Und bei Bild 7 haun die wirklilch ziemlich auf die Kacke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja für die User die keine Ahnung von PCs haben mag das zutrffen, da das Spiel keine höhere Einstellungen zulässt xD
Man kann diese Sperre ja umgehen, aber nicht jeder kennt es ;)

Ist halt Marketing ist normal.
Ich sag da nur "I am Mac, and i am PC"
Bestes Beispiel xD

Und nein ich mag keinen Mac, aber die Werbung find ich witzig xD
 
Zuletzt bearbeitet:
was sollen überhaupt diese qualitativ hochwertige(re)n Solid Caps? Wie oft brennt denn schon eins von den Dingern durch? Mir ist das noch bei keiner Graka passiert...
 
Das Teil wird wie von MSI gewohnt völlig überteuert sein. Da zahlt man doch nur für en Namen. Für den Preis gibts dann ne gute GTX 275. Die MSI hat in meinen Augen nicht wirklich eine Daseinsberechtigung. Das wird mit schnickschnack das Produkt versucht überteuert an den Mann zu bringen. Wenn das PCB ja schwarz und MSI iwie geil wäre dann eventl., aber so sicher nich.
 
@snakebite: Ein schwarzes PCB ist also kein "Schnickschnack" sondern ein wirklich relevantes Kaufargument?
 
AP Nova schrieb:
Ein schwarzes PCB ist also kein "Schnickschnack" sondern ein wirklich relevantes Kaufargument?
Ich misch mich mal ein ;)
Für mich persönlich ist ein schwarzes PCB ein klares Kaufargument, da meine Hardware überwigend schwarz ist und ich ein Fenster im Case hab.
Aber da warte ich lieber auf die 4890 von ASUS ^^


MfG
Daniel
 
Dennoch würde ich behaupten, dass ein PCB in spezieller Farbe eher Schnickschnack ist. Der normale User legt da nicht so viel Wert drauf, die meisten haben auch nicht unnötig Geld zur Verfügung, um das in das Aussehen ihres PCs zu investieren.
Für die meisten zählt hauptsächlich die Leistung und in Verbindung damit der Preis, vielleicht noch Lautstärke (wobei das auch schon ziemlich grenzwertig wird), aber das genaue Aussehen gehört eindeutig nicht dazu.
 
Ok, ein "allgemein gültiges " Kaufargument ist es nicht.
Da schon eher die Leistung -> Lautstärke -> Stromverbrauch (ich denke mal in der Reihenfolge)
Aber es gibt ja immer wieder doofies wie mich die auch fürs Design zahlen (Ironie ;))


MfG
Daniel
 
ich suche diese Karte nun schon seit der News. Weiß man genaueres wann und zu welchem Preis diese erhältlich sein wird?
 
Ich auch, aber MSI sagt nix und steht auch noch in keinem Shop =((
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben