MSI GTX 980 ti Gaming 6G -> Raijintek Morpheus

markulix

Newbie
Hallo zusammen,

Da ich mit meiner Grafikkarte nicht 100% zufrieden bin (Kühlleistung/Lautstärke) wollte ich euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Custom Kühler wie den Raijintek Morpheus auf die Karte zu montieren.

Ich weiß, dass die MSi ein Custom PCB hat. Aber nach dem Vergleich mit dem Originalen 980ti PCB und der Montageanleitung des Raijintek Morpheus Kühlers, könnte es aber passen. Oder was meint ihr? Würde es sonst noch eine Alternative geben?

Gruss Markulix

Der Morpheus ist verdammt geil.

Bei meiner EVGA GTX970 FTW hat der Kühler gepasst. Einige GTX 980 Besitzer verwenden ihn auch. Denke es sollte klappen. Jemand mit der Karte wird sich aber sicher dazu genau äußern können.

Ich hab das Teil auch einfach auf ne Gigabyte GTX 980 geschnallt, obwohl es keine offizielle Freigabe oder Ansage gab, dass das Ding passt.

Danke für die Antworten.

CSO schrieb:
Frag mal an bei den Jungs.

http://www.raijintek.com/de/raijintek_contact-us.php

Die waren bei mir recht fix mit ner Antwort.
Habe gestern den Morpheus ohne Probleme auf ne XFX 290X 8GB gebastelt,nachdem ich vom Support das OK bekommen habe.
Caseking erzählte mir allerdings das dies nicht möglich wäre.

Hab ihnen mal geschrieben. Bin gespannt was sie meinen. Sonnst wird der Kühler einfach mal bestellt. Was nicht passt, wird passend gemacht. :king:

au backe, das hab ich auch gemacht ... kam bei manchem garantie-perversen nicht so gut an :D

gpu12u9uw7.jpg

Zurück
Oben