MSI GX623 Displayscharnier kaputt: GARANTIEfall?

lubi7

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.833
Hi,

Bei meinem 1,5 Jahre alten MSI Notebook haben sich die Displayscharniere verabschiedet (Zumindest einer auf jedenfall) und lasse es somit jetzt offen damit nicht noch ganz kaputt geht. Das Display war von anfang an ziemlich schwer zu öffnen, dachte ist besser so, weil es nicht so schnell ausleiert aber dadurch haben sich die Scharniere veranschiedet, zumindest einer ist ziemlich im a**** .
Fällt solcher Schaden unter Garantie?

danke
 

Genesis88

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
162
Spontan würde ich sagen, ist ein Garantiefall. Die können die zwar Vorwerfen das du das Ding "unsachgemäß" behandelt hast, aber das wär ein echter Härtefall , ich würds auf jeden Fall versuchen die Garantie in anspruch zu nehmen!
 

MichiSauer

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.780
Garantiefall. Eindeutig.
 

Ameisenmann

Banned
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.821
i.d.R. ja. Anrufen RMA beantragen etc. Gebrochene Scharniere kommen immer wieder vor selbst bei sorgsamen Umgang.
 

lubi7

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.833
Ok, danke für die Antworten und vor allem die links. Werde mal berichten wie es ausgegangen ist.
 
Top