News MSI Infinite X: Turm-PC mit Core i7-9700K & Turing kostet ab 2.499 Euro

jacktheexecuter schrieb:

Seite 3 der erste dem das auffällt?

Wer bitte übersetzt Tower-PC nach Turm-PC? Wirkt stark nach englischem PR-Text mit Google übersetzt. Ok nein will ich nicht unterstellen, eigenartig wirkt es trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jacktheexecuter
Das lustige find ich... ich kenn tatsächlich jemanden der sich einer der vorgänger gekauft hatte, mit einer 1070 und afaik 'nem 7700k oder 7500, das ist mir leider nicht bekannt. Aber auch das Teil hatte gute 2000€ gekostet und ich hab mich wirklich nur gefragt "wieso?"
Vor allem hatte er dann tatsächlich noch Probleme mit dem Teil - ich glaube irgendwas mit der GPU. Er hat die ganze Kiste dann zur "Reparatur" zurückgeschickt. Als ich ihn darauf ansprach, wieso er ned einfach mich um Hilfe gebeten hatte, meinte er, er hätte keine Lust mehr gehabt auf das ganze Rumgebastel.
Ok. Lieber Wucherpreise bezahlen. Ist ja ned so als würde er in Geld schwimmen. Aber ich hab mir schon ziemlich hart an die Stirn geklatscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid und RaptorTP
Hab meiner Schwester erst ein System zusammengebaut

Ryzen 5 2600
GTX 1070
16GB RAM
250+1000GB SSD SATA

für ~ 950€


xD
 
Vollkorn schrieb:
Naja, die können dafür ja verlangen was sie wollen aber mal schaue ob das Teil auch abnehmer findet.
Sowas wird irgendwelchen Gesponsorten E-Sport Fuzzis hingestellt und schon werden genug dumme Kids son Teil wollen.
R G B Blender allererster Güte

RaptorTP schrieb:
Hab meiner Schwester erst ein System zusammengebaut
für ~ 950€

Na dann kannst du deine Schwester aber nicht gut leiden. Ihr son billigen Schrott andrehen.:volllol:
(Ironie ist doch was schönes)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuvor der Rechner aus 2011 ... alles ist quasi besser - ich hab ihr schon "mehr" aus den Rippen geleiert als sie wollte ... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI PC Gehäuse kostet 80 Euro, wollte ich schon lange bestellen.
Ist aber COOLER MASTER MasterBox 5 MSI Edition
 
Zurück
Oben